top of page

Interviewpartner für Film über Drug-Checking gesucht

Autorenbild: Eric wrigthEric wrigth

.

.

Diesmal sucht ein Journalist jemanden, der schlechte Erfahrungen mit Streckmitteln oder Legal Highs gemacht hat.

Eine gute Gelegenheit, das Thema gestrecktes Gras mal wieder ins öffentliche Interesse zu bringen.

Wie immer gilt: Meldet euch nur, wenn ihr vernünftig reden könnt und optisch nicht zur sehr die Klischees über Drogenkonsumenten erfüllt.

.


.

.

Hier die Anfrage des Journalisten mit Kontakt-Email:

Hallo, ich suche für eine längere Fernsehdokumentation zum Thema Drug-Checking Leute, die schlechte Erfahrungen mit verunreinigten Drogen oder Legal-Highs gemacht haben. Es geht darum, zu zeigen, dass es für solche Fälle sinnvoll wäre, wenn man Drogen durch Labors auf Inhaltstoffe und Reinheitsgehalt prüfen lassen könnte. Natürlich ist es für eine Doku Voraussetzung, vor der Kamera über die Erfahrung zu sprechen, aber es ist möglich, dass wir entsprechende InterviewpartnerInnen unkenntlich machen. Natürlich behandle ich jede Kontaktaufnahme diskret. Erreichbar bin ich unter: anfrage.recherche@gmx.de Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Beste Grüße Robert Ackermann
 
 
 

Comentarios


flask.gif

HINWEIS

Cannabis ist in Deutschland Legal! (§ 3 CanG)

Der Verein weist ausdrücklich darauf hin, dass Cannabis mit äußerster Vorsicht zu genießen ist. Bitte beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen sowie mögliche gesundheitliche Risiken im Zusammenhang mit dem Konsum von Cannabisprodukten.
  • Instagram
bottom of page